Gästebuch
Name *
E-Mail Adresse *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Sina

Hallo Vanni,

sehr gern kannst du einmal bei uns reinschnuppern! Leider haben wir momentan Sommerpause. Saisonstart ist erst Anfang September. Also wenn du immernoch Lust hast, dann komm einfach mal am 14.09.2012 halb 5 in die Halle der Westsächsischen Hochschule und melde dich bei mir! Ich würde dich dann einfach den Junioren vorstellen.

 

Hallo Peggy,

auch deine Tochter kann sehr gern bei uns reinschnuppern! Mit 9 Jahren würde ich sie noch den Pee Wees zuordnen, da ist Denise der Coach. Die Pee Wees beginnen mit der Saison allerdings schon 1 Woche eher als die Junioren, am 07.09.2012 in der Halle der Westsächsischen Hochschule. Also wenn immernoch Interesse besteht dann pack die Sporttasche für deine Tochter und melde dich halb 5 bei Denise! (PS: Sie soll ganz viel Lust und Freude am Sport mitbringen und braucht keine Angst haben! Flic Flac ist keine Vorraussetzung ;) )

 

LG JUNIOR COACH SINA

Donnerstag, den 02. August 2012 um 14:14 Uhr

Peggy

Hallo, meine Tochter ist 9 Jahre alt und würde gerne bei euch reinschnuppern. In welche Gruppe würde sie kommen, wann und wo kann sie schnuppern und sind Vorkenntnisse wie Rad oder Flic Flac notwendig? Danke!

Freitag, den 01. Juni 2012 um 17:59 Uhr

Vanni

Hallo, meine Name ist Vanessa und ich bin 14 Jahre alt. ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Cheerleading würde damit aber gerne anfangen - wie sieht es aus mit einem Probetraining ?

Lg Vanessa

Montag, den 28. Mai 2012 um 11:08 Uhr

lisa w.

och meno ich hätte zugerne mitgemacht!!!!dummerweise muss ich ja krank seinUndecided       aldar ich will auch wieder mitmachen doch hab bis juni ne sportbefreiung:,,(

 

Mittwoch, den 23. Mai 2012 um 13:24 Uhr

Lisa

Müssen die TPC stars auch am Freitag zum Training?

 

Samstag, den 19. Mai 2012 um 20:17 Uhr

Lisa-Marie

Hallo...meine Freundin ist auch bei euch.

Könntet ihr von mir schöne Grüße ausrichten?

Sie heißt Tia-Marie Olsson!!! :-)

Danke

Samstag, den 21. April 2012 um 09:19 Uhr

Denise

Hallo Annett,

nach den Ferien, am Freitag in der Turnhalle der Westsächsischen Hochschule. Bitte Sportsachen und etwas zu trinken mitbringen.

Wenn Du noch Fragen hast erreichst Du mich unter 0172/ 1790418

LG Denise

Freitag, den 30. März 2012 um 19:06 Uhr

Annett Ladewig

Hallo, meine 11 jährige Tochter würde gern bei Euch etwas reinschnuppern. Wann und wo kann sie das tun?

LG Annett Ladewig

Freitag, den 30. März 2012 um 05:42 Uhr

Denise

Nein, es gibt keinen bestimmten Termin!

Nach Eurem Alter würdet Ihr ins Team der TPC Stars kommen. Meldet Euch einfach mal bei Sina 0163/ 2536926, Sie ist die Cheftrainerin der Gruppe.

LG

Coach Denise (Trainer- SLP)

 

Montag, den 06. Februar 2012 um 16:29 Uhr

Juliane & Anna

Anna ist 14 und ich noch 13.

Ist es egal an welchem Freitag wir kommen oder gibt es einen bestimmten Termin an dem wir zu erscheinen haben?

Sonntag, den 05. Februar 2012 um 11:56 Uhr

Jessica

Hi Anna & Paula

hier grüßt die Fangemeinde.

Weiterhin good luck.

HDGDL Jessica

Freitag, den 03. Februar 2012 um 21:27 Uhr

Denise

Hallo Juliane & Anna,

Jungs und Mädels die Spaß an unserer Sportart haben können gern zu einem Probetraining vorbeikommen.

Am besten ist Freitag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Turnhalle der Westsächsischen Hochschule am Scheffelberg. Bringt Hallenturnschuh, Sportsachen und etwas zu trinken mit und dann kann es auch schon losgehen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt viel Spaß!

Für uns ist noch wichtig Euer Alter, denn erst dann können wir Euch einem Team zuordnen.

LG Coach Denise

Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 12:08 Uhr

Juliane & Anna

Hey! (:

Wir beide würden gerne mal einen Schnupperkurs mitmachn - is denn noch Platz für uns?

Montag, den 30. Januar 2012 um 18:31 Uhr

Sina

Hallo "Neuling"!

Sehr würden wir uns über dein Besuch zu einem Probetraining freuen. Erfahrungen musst du grundsätzlich keine mitbringen, jedoch etwas Talent und Interesse am Sport!

Hallo Nicole!

Auch über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen! Komm auch du einfach mal zum Probetraining bei uns vorbei!

Bitte meldet euch beide mal (Sina_Seedorf@hotmail.de) bei mir, damit wir eine passende Probetrainingszeit finden können!

LG SINA

Dienstag, den 17. Januar 2012 um 10:28 Uhr

Nicole

Hallo, ich bin 13 und sollte daher in die TPC-Sars eingeteilt werden, ich habe aber noch keine Erfahrung mit dem Cheerleading gemacht, kann ich trotzdem zu den TPC Stars??

Samstag, den 07. Januar 2012 um 17:34 Uhr

Neuling

Muss man Erfahrung besitzen um zu den TPC Stars gleich am anfang zu kommen?

Samstag, den 07. Januar 2012 um 17:27 Uhr

Denise

Hallo Dirk,

DANKE für die Info. Die Bilder sind toll geworden.

Wir wünschen Dir eine gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Denise

Donnerstag, den 15. Dezember 2011 um 11:17 Uhr

Dirk

Hallo.
Ich habe Bilder vom XMAS-CUP 2011 veröffentlicht. (Falls die Infos noch nicht alle erreicht haben sollte)

Bei Interesse einfach mal Vorbeischauen.
Viele Grüße aus Berlin.

Dirk

http://www.pohl-projekt.de/cc/cheer_x-mas-cup_2011.html

Mittwoch, den 14. Dezember 2011 um 18:29 Uhr

Christina

Glückwunsch an das Group-Stunt Team. Cool

Freut mich das ihr wieder aktiv seit im GS. Innocent

Montag, den 05. Dezember 2011 um 14:14 Uhr

Denise

Hallo Bianca,

 

der Beitrag beträgt z.Z. 6 Euro im Monat. Bei Neuaufnahme  plus einmalg 10 Euro.

Es kommen aber noch Auslagen für die Teambekleidung dazu.

Bei Fragen kannst du auch 0172/ 1790418 anrufen.

LG

Coach Denise

Freitag, den 02. Dezember 2011 um 07:18 Uhr

bianca meixner

bin 13 jahre und würde gern wissen vieviel man da bezahlen muss für die stundenLaughing

Sonntag, den 20. November 2011 um 11:54 Uhr

Kirsten Geisen

Hallo,

unsere Cheerleadertruppe in Paderborn möchte gerne einen eigenen Verein gründen. Ich habe es mir mal ganz einfach gemacht und im Internet verschiedene Cheeerleader-Squads herausgesucht, mit der Bitte uns zu helfen.

Wir haben von dem ganzen rechtsverdreher Zeug nämlich keine Ahnung. Wärt Ihr bereit, uns einen Einblick in Eure Satzung zu geben und habt Ihr Tipps und Tricks, die Ihr uns auf den Weg geben könnt.

Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Viele Grüße aus Paderborn

Kirsten Geisen

Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 12:58 Uhr

...!!!

hey sag ma josy seit ihr bei schüler cc angemeldet??? wäre echt cool!!da könntma chatten sag ma kommt ihr auch wieda nächstes jahr zur meisterschaft wir müssen die australische meisterschaft machen!!!^^ naja und gets soweit guddi wenigstens habe ich jetzt ma deine @mail andresse!!!^^ ok also wenn de willst kann ich dich auch ma anrufen und dann könnma ein bisschen reden!!! wir vermissen euch voll wir hatten echt ne tolle zeit mit euch und kommt ihr nächtes jahr wieda ins ferienlager wäre echt suppi!!!

 

Eure anna und paulaKiss

Donnerstag, den 20. Oktober 2011 um 09:30 Uhr

Josy Lange

hallo paula und anna

na wie geht es euch es war echt cool mit euch!

danke für die grüsse und gleichfalls zurück. Wink

naja ihr könntet ja mal wieder zurück schreiben!!!

 

eure josySealed

Mittwoch, den 19. Oktober 2011 um 20:30 Uhr

Denise

Hallo ?,

mein Name ist Denise ich bin einer der Trainer hier im Verein, du erreicht mich unter 0172/ 1790418.

Es gibt 3 Altersgruppen:

PeeWee von 5 bis 12 Jahre

Junioren von 11 bis 18 Jahre

Senioren von 15 bis  so lang wie du möchtest

 

Der Beitrag beträgt z. Zeit 6 Euro im Monat plus eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro.

 

In welches Team du kommst, kann ich dir noch nicht beantworten, es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest und wir das alles telefonisch abklären können.

Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet :-)!!!

Eine Frage hab ich jetzt auch noch. Wo kommst du her?

Melde dich bitte unter der o.g. Nummer.

LG

Coach Denise

Montag, den 17. Oktober 2011 um 11:44 Uhr

Yen

Hi!

 

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren hier gemeldet, aber bin noch nie dazu gekommen, mal reinzuschauen.

Diesmal ist mein Entschluss fest, dass ich mal vorbeischauen MUSS.

Aber vorher hab ich noch Fragen:

-Es gibt doch 3 Gruppen, wie werden die denn eingeteilt? Ich werde im November 2011 15 Jahre alt.

-Wann findet das Training statt? Muss nämlich wegen den Buszeiten gucken...es ist schonmal vorgekommen, dass ich nach Hause laufen musste, nachdem ich festgestellt habe, dass keiner fährt.

-Wie viel kostet das? Ist wichtig, da wir zurzeit das Geld einteilen müssen, wegen Schüleraustausch und andere Aktivitäten.

Ich freue mich auf eine Antwort :)

LG♥

Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 14:38 Uhr

...!!!!!!!!!

hallo,

ich bin von dem team ucx(united cheer x-ploishon). meine freundin und ich wahren in einem feriencamp und haben 2 aus eurem team kennen gelernt sie heißen josy und lara aus dem mini team!!!Cool

 

wir würden uns freuen wenn ihr ihnen liebe grüße von uns sagen würdet!!! wir heißen anna und paula!!!

dankeschön

Samstag, den 03. September 2011 um 12:06 Uhr

Lisa

Danke,für die schnelle Antwort =)

Ich bin 14 Jahre alt :)

Montag, den 15. August 2011 um 16:06 Uhr

Denise

Hallo Lisa,

bei uns musst du nicht die perfekte Figur haben und überhaupt was ist perfekt!?

Komm einfach mal bei unserem Training vorbei und schau es Dir an. Solltest u dich trauen, kannst du auch deine Trainingsbekleidung mitbringen und mitmachen.

Am Freitag, den 19.08.2011 um 18 Uhr findest Du uns auf der Kornmarktbühne, hier kannst Du auch Kontakt aufnehmen.

Ansonsten komm am Dienstag, den 23.08.2011 in die Turnhalle Sojus, da findet unser Tumblingtraining in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr statt.

Noch eine Frage. Wie alt bist Du?

 

Denise Günther

Coach

"Sweet Little Peaches"

Montag, den 15. August 2011 um 15:39 Uhr

Lisa

Hallo,ich interessiere mich auch für Cheerleading.

Nur mein Problem ist,dass ich nicht die perfekte Figur habe.

Ist das schlimm,oder könne ich das trotzdem einmal versuchen`?

Weil ich das schon immer mal machen wollte =)
MFG

Montag, den 15. August 2011 um 11:37 Uhr

Denise

Hallo,

 

am günstigsten wäre es nach den Ferien!

Wir trainieren in den Ferien nur in einer abgespeckter Form, da macht es wenig sinn, da viele Kinder im Urlaub sind.

Das Training beginnt wieder am 26.08.2011 in der Turnhalle der Westsächsischen Hochschule.

 

Solltes Du doch in den Ferien mal schauen wollen, kannst du die Ferientrainingszeiten für deine Kids auf unserer HP entnehmen.

www.the-peaches-cheerleader.de/web 

unter Trainingszeiten - "Mini Peaches"

 

Am 19.08.2011 in Zeit von 17 bis 18:30 Uhr kannst du uns beim Stadtfest treffen.

 

Solltest du noch Fragen haben, erreichst du mich unter 0172/ 1790418.

 

 

Denise Günther

Coach

"Sweet Little Peaches"

Dienstag, den 12. Juli 2011 um 12:59 Uhr

Scarlett & Merle

Hallo, meine Mädels würden gern mal schnuppern kommen, sie sind 9 und fast 7, wann würde die Gruppe für die 2 trainieren und wo? Danke 

Sonntag, den 10. Juli 2011 um 16:19 Uhr

kati

Morgane du bist ganz rechtherzlich eingeladen =)

Sonntag, den 26. Juni 2011 um 09:40 Uhr

Denise

Hallo Morgane,

ja bei uns gibt ein Senior Team und die Mädels freuen sich über Unterstützung. Sie haben am Sonntag von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Amalienstraße (08056 Zwickau) training.

Wenn du lust hast, komm einfach vorbei, bring Hallenturnschuh, Trainingsbeleidung und etwas zum trinken mit.

Solltest du noch fragen haben melde dich einfach bei Kati Fuhrmann, dies ist die Trainerin.

Handy 0177 2165635

LG Denise

Coach der Sweet Little Peaches

 

Samstag, den 25. Juni 2011 um 15:07 Uhr

Morgane Lemoine

Hallo ,

Ich bin franzosin und interessiere mich für Cheerleading.
Diese Sport gibt's in Frankreich nicht , deswegen wollte das machen , da ich nach Zwickau für meine Studium komme.
Ich bin 19 . Gibt's eine Senior Team ?

Liebe Grüße,

Morgane

Samstag, den 25. Juni 2011 um 13:55 Uhr

Jemö

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu euren Platzierungen (:

Leider konnte ich nur die Juniors sehen :(

War schön euch alle wieder zu sehen !! Ich hab mich echt gefreut !

Denise & Co. konnten ja sogar meine erste Fahrt im freien Fall beobachten :D

Ich finde es ganz lieb von euch , dass ihr mich sogar nochmal in dem Beitrag erwähnt habt !

 

Ich hoffe ich sehe euch alle bei meinem nächsten Besuch wieder !

Feiert eure Platzierungen =)

 

LG Jemö

Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 11:08 Uhr

Denise

Hallo Michelle,

 

da wir zur Internationalen Championship in Bottrop waren ist das Training leider ausgefallen. Ich hoffe du warst am Freitag (10.06.2011) nicht umsonst beim Training.

Diese Woche ist wieder Training in der Schaeffelberg Schule. Du kannst gerne vorbeikommen und am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Vieleicht hast du noch Freundinen die sich auch gern sportlich betätigen wollen aber nicht wissen WAS, WIE uns WO, dann bring Sie einfach mit.

Wir freuen uns auf jeden der bei uns vorbeischaut!Smile

 

Liebe Grüße

Coach Denise

0172/ 1790418

Dienstag, den 14. Juni 2011 um 10:58 Uhr

Michelle Thal

Hallo ich war vor zwei Wochen beim Probetraining und würde diese Woche auch gerne wieder kommen. Weiß aber leider nicht ob Training ist ich war bei den kleinen, leider habe ich auch keine Telefonnummer um jemanden anzurufen. Wäre echt lieb wenn ihr Euch meldet.

Ganz liebe Grüße Michelle

Dienstag, den 07. Juni 2011 um 18:47 Uhr

Denise

Hallo Franzi,

 

mit 13 Jahren würdes Du zum Junior Team "TPC Stars" kommen.

Die Trainer sind Sina Seedorf und Anja Olsson. Die Trainingszeiten kanst Du unserer HP entnehmen. Wenn Du lust hast komm am Freitag/ heute um 16:30 Uhr in die Turnhalle der Westsächsischen Hochschule am Scheffelberg, bringe Sportsachen, Hallenturnschuh und etwas zum trinken mit.

Die Mädchen bereiten sich gerade auf eine Internationale Meisterschaft vor und du kannst alles sehen was in so einem Training drin steckt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Freitag, den 27. Mai 2011 um 06:03 Uhr

Franzi

Hallo, ich bin sehr interesiert am Cheerleading und wollte mal nachfragen in welche gruppe ich mit 13 Jahren müsste und wann die trainingszeit der Tanzgruppe wär in die ich müsste? Lg Franzi

Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 11:58 Uhr

Silke

 

 

Hey Sweet Little Peaches. Viel Glück zur RM am Samstag. Drücke euch ganz,ganz sehr die Daumen. Silke Cool

Freitag, den 18. März 2011 um 10:45 Uhr

WinterClaudia

Hallo Sweet Little Peaches,

für Samstag zur RM viel Glück und eine gute Platzierung wünscht Euch Claudia

TOI, TOI, TOIKiss

Mittwoch, den 16. März 2011 um 13:30 Uhr

Sven Wöhl

Hallo Mini´s,

ich wünsche Euch für die RM viel Glück und Erfolg! Ich drück' Euch alle Daumen. Wir sehen uns.

Liebe Grüße

Sven

Mittwoch, den 16. März 2011 um 09:45 Uhr

Chrischi

Hallo Mädels,

ich wünsche euch für die RM viel Glück =) insbesondere dem Junior Team .

Bisdahin noch eine verletzungsfreie Trainingszeit .

Wir sehen uns ;)

 

 

Mittwoch, den 02. März 2011 um 11:31 Uhr

 

Powered by Phoca Guestbook
?>