RFT 2017

9 unserer Coaches waren heute zum Regelfragetagdes CCVS in Chemnitz und lauschten ganz gespannt den Ausführungen von Referentin Anne Tiepner. Ein besonderes Augenmerk lag auf den neuen Medizinischen Regeln.

 
Als Gast Trainer bei den DLC Minis

Am vergangenem Sonntag gab es für zwei unsere Trainer eine Einladung von den DLC Minis aus Mohsdorf, der sie gern nachgekommen sind.

Von 10 bis 17 Uhr haben Julia und Denise gemeinsam mit Katja, Maria, Jessy und Ute an Tumblings, Stunts und einer neuen Pyramide für die 16 kleinen Sportler des Level 1 Teams gearbeitet. Nach einem leckeren Mittagessen und einem gesunden Vesper, konnte dann am Endes des Camp Tages eine tolle Pyramide den Eltern präsentiert werden.

Julia und Denise sagen Danke für die Einladung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Es hat Mega viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder Küssend

 
Weitere Beiträge...
?>